PORTFOLIO

Ich bin spezialisiert auf Internetauftritte für kleine Unternehmen und helfe ihnen, im Internet sichtbar zu werden. Schritt für Schritt können wir an Ihrem Internetauftritt arbeiten. 
Hier zeige ich ein paar meiner Beispielprojekte.


Beispielprojekte


Ich über mich

Hallo, mein Name ist Dorina Lisette Heinzmann. 

Ich liebe es zu reisen, um neue Menschen und Orte kennen zu lernen und mich inspirieren zu lassen. Auf meinen Reisen habe ich verschiedene Lebensweisen kennengelernt, die mir gezeigt haben, mit wenig glücklich sein zu können. Außerdem hat mich mein schweres Gepäck oft nur gestört. So bin ich dazu gekommen, mich mit dem Thema Minimalismus zu beschäftigen und es zieht sich nun durch mein ganzes Leben. 

Ich habe meinen ganzen Besitz auf das Nötigste reduziert, bald werde ich auf wenigen Quadratmetern in einem Tinyhouse wohnen und auch bei der Webseitengestaltung liegt mir Minimalismus am Herzen.

 


 

Mir ist aufgefallen, dass Webseiten oft überladen und unübersichtlich sind. Mir ist es wichtig, Internetauftritte interessant und übersichtlich zu gestalten und dabei den Lifestyle des Minimalismus aufzugreifen, nach dem Motto "so wenig wie möglich, so viel wie nötig".

Seit Ende 2017 bin ich selbstständig im Bereich Marketing tätig. Ich habe mich darauf spezialisiert Internetauftritte für kleine Unternehmen und Organisationen (beispielsweise Handwerkerbetriebe, Künstler*innen, Blogger*innen) zu erstellen, umzugestalten und weiterzuentwickeln.